Beauty und Lifestyle by Jasmin

Mittwoch, 01.November.2017

#xmasmakeup mit Catrice


Hallo ihr Lieben,

genau heute in einem Monat geht es los: Der tägliche Überraschungsmoment beim Türchen-Öffnen deines Adventskalenders!

Ich persönlich liebe die Vorweihnachtszeit und kann es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist. Am Liebsten würde ich jetzt schon den Weihnachtskram aus dem Keller holen und die Wohnung dekorieren. Aber ne ich warte noch ein paar Wochen, sonst verfliegt die Begeisterung und die Weihnachtsstimmung zu schnell und es ist nichts Besonderes mehr. Dafür zeige ich euch jetzt schonmal einen Weihnachtslook und verrate euch, auf welche Produkte ich beim Schminken in der festlichen Zeit nicht verzichten kann. Zugegeben nicht ganz ohne Hintergedanken. 😉 Denn Cosnova verlost exklusiv tolle Catrice Adventskalender, die es so nicht zu kaufen gibt. Sollte ich also ein Glückslos ziehen, bekomme ich gleich zwei Exemplare davon. Einen für mich und einen um ihn an meine Follower, also euch, zu verlosen. Yay.

Ein Foto vom Objekt der Begierde möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 😉

Ääähhm ja, muss man da noch was zu sagen? Wer würde da nicht sein Glück versuchen? 😉

 

Meine Farb- und Produktauswahl war hier ganz schnell getroffen. Roter Lippenstift und goldener Lidschatten sind für mich ein absolutes Muss in einem klassischen Weihnachtsmakeup. An den Festtagen mag ich mein Augenmakeup gerne eher dezent, aber ein schönes Rot auf den Lippen als kleiner Eyecatcher muss dann doch her.

Vor kurzem habe ich mir eine Art Couture Collection Palette zusammengestellt und zufällig sind da auch zwei wunderschöne Goldtöne dabei. Also dachte ich mir, weihe ich diese doch gleich mal für diesen Look ein. Außerdem bekommt der Lippenstift ‚Lucys Red‘ aus der Dawid Tomaszewski LE noch mal seinen Auftritt auf meinem Blog. Diesen hatte ich euch hier ja schon einmal vorgestellt.Das matte Rot ist einfach ein Traum und perfekt für meinen Xmaslook.

Mein Augenmakeup habe ich eher dezent gehalten. Ich habe lediglich die zwei schimmernden Lidschatten und Mascara verwendet. Denn hellen Goldton ‚060 Gold is what you came for‘ habe ich im inneren Augenwinkel und auf dem mittleren Lid aufgetragen und nach außen hin verblendet. Außerdem kam er auch innen am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Im äußeren Winkel und in die Lidfalte habe ich dann ‚020 Ray of Lights‘ aufgetragen und nach oben hin verblendet. Den dunkleren Goldton habe ich auch noch am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Nur noch Mascara ‚Lucys Red‘ und einen roten Blush aufgetragen und fertig ist mein Xmas Look.

Ich hoffe, der Look gefällt euch. Es hat mir auf jeden Fall sehr großen Spaß gemacht, ihn zu schminken und den Blogpost zu schreiben. 🙂 Verratet mir doch gerne, welche Produkte für euch zu einem Weihnachtsmakeup gehören. Worauf könntet ihr nicht verzichten?

 

Wenn wir auf dem Blog schon mal beim Thema Weihnachten und Adventskalender sind, nutze ich doch die Gelegenheit um euch von dem Adventskalender zu erzählen, bei dem ich dieses Jahr dabei bin. 😉
Die liebe Cristina von Cristinasbeautyblog hat beschlossen, dieses Jahr einen Blogger/Instablogger Adventskalender zu starten. Das heißt, 24 Blogger tun sich zusammen und verlosen bis zum 24. Dezember je eine Kleinigkeit auf ihrem Instagram Account. Ich habe gleich das erste Türchen bekommen und würde mich riesig freuen, wenn ihr am 01.12. auf meinem Insta-Account vorbei schaut und an meiner kleinen Verlosung teilnehmt.

Hier habe ich euch mal alle Teilnehmer aufgelistet und die Instagram-Accounts gleich verlinkt. Vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen Account schon, wenn nicht schaut doch gerne mal vorbei. Es wird auf keinen Fall Bedingung sein, dass ihr allen Accounts folgt, also keine Angst, kein Loop-Gewinnspiel, sondern einfach nur eine Kleinigkeit für unsere Follower. <3

1. theresalwayslipstick_

2. cosmetics_live_love_test 

3._justjenny__

4. annasding

5. sassitionell

6. marafox97

7. lillyxoxo

8. _glitzerliebe

9. beauty_love_

10. patricia.cor.na

11. justimo.b

12. das_claudchen

13. gonasbeautyworld

14. laurentizia

15. kumilynn

16. maryjay_at

17. mickysblog

18. mrs. beautyxoxo

19. monatestet

20. blogbeautia

21. jasminsbeautypower

22. lapislazulisdream

23. dileksbeautylounge

24. cristinasbeautyblog

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. <3

Eure Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentar

Hallo Jasmin, das ist ein toller Blogbeitrag und vielen Dank für die Nennung 🙂 Ich freue mich schon sehr auf die Adventskalenderaktion. Liebe Grüße von Anne (Lapislazulisdream)

Hallo Anne, freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.
Gerne doch,ich freue mich auch schon sehr auf die Aktion. <3
Danke fürs Vorbeischauen.

Lieben Gruß zurück
Jasmin

Der look sieht sehr schön aus! Ich drück dir die Daumen und freue mich schon auf unseren Adventskalender