Beauty und Lifestyle by Jasmin

Sonntag, 12.März.2017

Trend it up Metal Shine Liquid Lipcream


Hallo Schönheiten,

auf Instagram hatte ich euch diese zwei hübschen Neuheiten von Trend it up schon gezeigt. Auf dem Blog möchte ich sie euch nochmal näher vorstellen. Es handelt sich um die Nuancen ‚010‘ und ‚030‘. Leider haben die tiu Produkte keine Namen, was ich sehr schade finde.

Marke:  Trend it up

Preis:    3,45 €

Wo:       DM

Inhalt:   5 ml

Das sagt Trend it up
Heavy Metal für deine Lippen! Die Metal Shine Liquid Lipcream sorgt dank ihrer hochglänzenden Textur für ein intensiv metallisches Finish. Die Pigmente werden deine Lippen schimmern lassen.

Eigentlich mag ich solche glossartigen Produkte ja gar nicht. Als ich aber im DM stand und die zwei swatchte war ich sofort Feuer und Flamme, und zack landeten sie in meinem Einkaufskorb. Die zwei haben mich zum Glück nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist im ersten Moment etwas klebrig, das verfliegt jedoch nach einer Weile, so dass sie sich einfach nur schön cremig auf den Lippen anfühlen.

Ich weiß nicht, was sich die Damen und Herren von tiu bei diesem Applikator gedacht haben. Ich finde ihn einfach viel zu groß bzw. breit. Der Auftrag gelingt damit nicht gerade präzise, aber man gewöhnt sich dran und mit ein wenig Übung hat man den Dreh dann auch raus.

Die ‚010‘ Lip Cream ist ein wunderschönes Erdbeerrot mir ganz leichtem goldenen Schimmer. Sie passt einfach perfekt in den Frühling. Und die ‚030‘ ist ein kühler Braunton mit gräulichem Einschlag. Ich finde hier kommt der Metallic-Effekt etwas besser raus. Die ‚010‘ sieht aufgetragen schon sehr nach einem einfachen Gloss aus. Ohne Essen und Trinken halten die zwei gut 1 1/2 Stunden durch.

 

Die Metal Shine Liquid Lipcreams sind wirklich sehr schön. Besonders die ‚030‘ hat es mir angetan. Ich finde diesen gräulichen Einschlag einfach so schön. Und er ist auch nicht zu krass, so dass man ihn auch gut im Alltag tragen kann. Und die ‚010‘ ist einfach eine wunderschöne frische Frühlingsfarbe, auch wenn der Metallic-Effekt da nicht soo gut rauskommt.

Habt ihr das Neue Sortiment bei euch auch schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

Kommentar schreiben

Kommentar