Beauty und Lifestyle by Jasmin

Donnerstag, 30.März.2017

Rival de Loop young Stay4ever Lipgloss


Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch noch eine Neuheit von Rival de Loop young vorstellen. Auch diese hat mich restlos überzeugt und begeistert. Es handelt sich um ’02 warm red‘ und ’03 sparkling purple, zwei Nuancen von insgesamt fünf, der Stay4ever Lip Glosse. Bei den neuen Lip Glossen handelt es sich um ein 2-Phasen Konzept. Im ersten Schritt wird die Farbe auf die Lippen gegeben, wenn diese getrocknet ist wird im zweiten Schritt das Gloss aufgetragen. Das Gloss soll mit natürlichen Ölen, Bienenwachs und Vitamin E die Lippen pflegen.

Sehr gut gefallen mir schon mal die schmalen Applikatoren. Mit diesen gelingt ein sehr schön präziser und gleichmäßiger Auftrag,

Die zwei sind super pigmentiert und sind sowohl ohne als auch mit dem Gloss wunderschön. ’02 warm red‘  ist ein wunderschönes dunkleres elegantes Rot und ’03 sparkling purple‘ ist ein mauveton, der inzwischen schon zu meinem Alltagsliebling geworden ist. <3

Während ’02 warm red‘ in einem Zug deckt benötigt ’03 sparkling purple‘ zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Nachdem die Farben auf den Lippen getrocknet sind, bleiben sie auch wo sie sind. Sie rutschen nicht, laufen nicht aus und färben auch nicht ab. Selbst beim Trinken hinterlassen sie keine unschönen Flecken am Glas und auch das Essen überstehen die zwei problemlos. Sie sitzen einfach bombenfest auf den Lippen, komme was wolle. Das habe ich so, bei Lippenprodukten aus dem günstigeren Preissegment noch nie gehabt.

Und hier natürlich noch mal Tragebilder. Einmal mit und einmal ohne den Gloss.

Tragebild ohne Gloss:

Tragebild mitGloss:

 

Tragebild ohne Gloss:

 

Tragebild mit Gloss:

 

Ich habe die Glosse jeweils mittags aufgetragen. Der Gloss verliert sich sehr schnell, aber die Farbe bleibt, wie oben beschrieben drauf. Abends sahen die Lippen immer noch super aus. Unterwegs reicht es also vollkommen aus, wenn man nur einmal kurz den Gloss auffrischt, ansonsten sieht es auch ohne schön aus.  Um die Glosse wieder runter zu bekommen, wird auf jeden Fall ein ölhaltiger Makeup Entferner benötigt, wie Rival de Loop young es auch empfiehlt.  Ich finde die Glosse einfach super. Der Preis von 2,49 € ist einfach unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung von mir! 🙂

Auf den Augen trage ich übrigens jeweils die Crystal Pigments, die ebenfalls neu im Rival de Loop young Sortiment sind. Eine Review dazu findet ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentar