Beauty und Lifestyle by Jasmin

Dienstag, 04.Oktober.2016

[Rezept] Mediterraner Oliven Brotaufstrich


Heute gibt es das Rezept zu meinem super leckeren Oliven Brotaufstrich.

Was Du Dazu brauchst:

-Oliven
-1 Knoblauchzehe
-1 Zwiebel
-2 EL Olivenöl
-2 EL Tomatenmark

ein hohes Gefäß zum Pürieren und ein Pürierstab.

dsc03068

Die Knoblauchzehe und die Zwiebeln grob hacken. Die Oliven können natürlich ganz bleiben, ich hatte nur noch welche übrig, die schon in Scheiben geschnitten waren. Bis auf das Olivenöl alle Zutaten in das Gefäß geben und anfangen zu Pürieren.

dsc03070

 

 

Während dem Pürieren das Olivenöl langsam eingießen und so lange weiter pürieren bis es eine gleichmäßige Masse geworden ist.

 

 

Das war es dann auch schon. Fertig ist der leckere mediterrane Brotaufstrich. Man kann ihn auch als Pesto verwenden evtl. nimmt man dann etwas mehr Öl oder als leckeren Dip 🙂

Kommentar schreiben

Kommentar