Beauty und Lifestyle by Jasmin

Dienstag, 01.November.2016

[Review] P2 Limited Edition Mystic Whisper


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Lippenstifte und Blushes aus der aktuellen Mystic Whisper Limited Edition vor. Die LE ist vom 01.11 bis zum 31.12.2016 im dm erhältlich. Als ich die Presse-Bilder der LE sah, war mir sofort klar, das ich die Lippenstifte und die Blushes unbedingt haben muss. Für mich sind dies die Herzstücke der ganzen LE.

Welche Produkte die LE noch zu bieten hat könnt ihr in meiner Preview sehen.

 

Die Verpackung der Lippenstifte finde ich einfach nur schön. Sie ist zwar aus Plastik sieht aber sehr hochwertig aus.  Aber seht selbst. 🙂

Was ich an dieser LE auch super finde, ist dass die Produkte mit Tesa zugeklebt waren. Da es da ja immer einige gibt, die meinen die Produkte öffnen und betatschen zu müssen.

dsc03606

dsc03615dsc03612

Die Lost Innocence Lipsticks sind in in den Nuancen „010 gothic rose“, „020 poisoned grape“ und „030 blood red“ erhältlich.

Bei den Nuancenklebis habe ich das Gefühl, das die 020 und 030 vertauscht wurden…

Die Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich leicht auftragen. Sie fühlen sich schön pflegend an und die Farben verlaufen oder kriechen nicht, was ich gerade bei so dunklen Farben immer sehr wichtig finde.

Gothic rose ist ein schöner altrosa-Ton. Eine super schöne Nuance für den Alltag.

Poisoned Grape war schon beim Swatchen meine Lieblingsnuance. Allerdings bin ich doch etwas zu bleich dafür. Allerdings habe ich ihn mir dann nur leicht aufgetupft und etwas mit dem Finger verstrichen und so sieht er auch echt schön aus. Vor allem finde ich die Farbe für die Drogerie so schön einzigartig. <3

Blood red ist ein schönes blutiges Rot, wie es der Name schon sagt. 😉 Auch diese Nuance finde ich super schön.

dsc03650

Leider gibt es keine Tragebilder, da dass Licht zur Zeit einfach sehr schlecht ist. Ich war froh, dass ich die Swatches so gut hinbekommen habe.

Jetzt sind die wunderschönen Blushes dran. Diese Prägung ist doch wirklich mal wieder ein Traum. <3

dsc03630

Die Blushes sind in den Nuancen „010 delicate rose“ und „020 sensual mauve“ erhältlich.

Sensual mauve ist ein wirklich sehr schöner beeriger Ton. Mauve finde ich jetzt nicht wirklich passend. Aber er ist wunderschön und super pigmentiert. Er passt sehr gut zu dem Blood Red Lippenstift.

Delicate Rose ist ein dezenter Peachton. Auch hier finde ich Rose nicht wirklich passend. Auch dieser ist sehr gut pigmentiert und wunderschön. 🙂

dsc03658

dsc03660

So sehen die Blushes dann aus wenn man sie verwendet hat.  😉
dsc03662

 

Ich kann euch die Produkte einfach nur empfehlen. Solange ihr sie im DM findet, solltet ihr euch die Chance nicht entgehen lassen und zuschlagen. 🙂

Kommentar schreiben

Kommentar

OMG! Die Aufmachung der Produkte sieht sooo toll aus *__* udn auch die Farben der jeweiligen Produkte sprechen mich echt an 🙂 Ich brauche die Blushes auf jeden Fall! Und bei den Lippenstiften möchte ich die dunklen Farben haben, hoffentlich bekomme ich die Sachen noch^^
Liebe Grüße ♥

Ja die dunklen Lippenstifte sind echt mega schön. 🙂
Ich fand die Drogerie LE’s in letzter Zeit eher uninteressant, aber die ist endlich mal wieder sehr gelungen.
Also bei mir im DM standen die Produkte am Donnerstag schon in der Theke und die Hälfte war schon weg.
Am Montag war das Display dann wieder komplett aufgefüllt.
Ich hoffe Du hast Glück. 🙂
Liebe Grüße zurück ♥