...there's always Lipstick

Beauty und Lifestyle by Jasmin
Beauty | DM Drogeriemarkt | Douglas | Limited Edition | Lippenstifte | Maybelline | Review | Rossmann | Swatches | Tragebilder

[Review] Maybelline Gigi Hadid LipKits

Februar 13, 2018

Hey ihr Lieben,

da Maybelline zu meinen liebsten Lippenstiftmarken gehört, musste ich mir natürlich auch welche aus der Gigihadid Kollektion der Marke kaufen.

Zwei der hübschen Lip Kits durften also bei mir einziehen. Diese beinhalten einen matten Lippenstift und einen passenden Lipliner dazu.

Entschieden habe ich mich für ‚Erin‘ und ‚Lani‘. Falls ihr die hübschen Teile in euren Filialen schon verpasst habt, könnt ihr sie immer noch online bei Douglas, Rossman oder DM bestellen.

Kostenpunkt liegt bei 10,99 €.

 

 

Lippenstift und Lipliner kommen in einer puderrosa Kunststoff-Hülse daher, welche der Name Gigi Hadid in holografischen Lettern ziert.

Die Lippenstifte wirken insgesamt sehr elegant und fühlen sich eher leicht in der Hand an. Ansonsten haben sie halt die typische Maybelline Lippenstift Form und auch den typischen Maybelline Lippenstift-Duft. Welchen ich persönlich ganz gerne mag.

 

 

Bei den Liplinern handelt es sich um herausdrehbare Liner, die am unteren Ende auch einen Spitzer integriert haben. Solche Liner verwende ich am Liebsten. Der Auftrag gelingt hiermit sehr einfach und präzise.

 

 

Die Nuancen der Liner und Lippenstifte sind sehr gut aufeinander abgestimmt und passen schön zusammen. So muss das natürlich sein, bei solch einem Lip Kit. 🙂

Sowohl Liner als auch Lipstick haben eine sehr schöne cremige Textur. Beides lässt sich sehr einfach auftragen. Auch das Tragegefühl ist schön cremig und überhaupt nicht austrocknend. Das Finish ist allerdings auch eher semi-matt und nicht komplett matt, was ich persönlich aber ganz gerne mag.

Pigmentierung und Farbabgabe beider Produkte ist supergut. Liner und Lippenstift decken in einem Zug, ohne fleckig zu werden. Trotz dessen, dass die Produkte so cremig sind, ist auch die Haltbarkeit gut. Trinken überstehen sie problemlos und halten gute 4-5 Stunden durch. Nach einer Mahlzeit wird es aber definitiv Zeit aufzufrischen.

 

‚Erin‘ – Ein wunderschöner Mauve-Ton, den ich super gerne im Alltag trage. Ich liebe solche Nuancen einfach. <3

‚Lani‘ – Ein schönes intensives Rot und definitiv ein Blickfang. <3

 

Alles in einem finde ich die Lip Kits aus der Gigi Hadid Kollektion sehr gelungen. Für 10,99 € bekommt ihr hier wunderschöne Lippenstifte und gleich den passenden Lipliner dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Habt ihr die Kollektion auch schon gesichtet und euch etwas davon gekauft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.