Beauty und Lifestyle by Jasmin

Sonntag, 04.Dezember.2016

[Review] Make up Revolution Iconic 3 Palette


Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit gibt es Produkte von Make up Revolution bei Rossmann zu kaufen. Vor kurzem bin ich mal dazu gekommen mir diese genauer an zu schauen. Für den Anfang habe ich mir erst einmal eines der günstigsten gekauft. Und zwar die Iconic 3 Lidschattenpalette. Diese kostet 4,99 €.

 

 

 

Die Palette enthält sowohl matte wie auch schimmernde Nuancen. Mit ihr lassen sich wunderschöne Alltagslooks aber auch ausgefallenere Amus schminken.
Die Lidschatten sind butterweich und ordentlich pigmentiert. Ich finde die Nuancen wirklich allesamt durchweg einfach nur traumhaft schön. Was bei mir wirklich noch nie vorgekommen ist. Denn es ist doch meist so, dass es in einer Lidschattenpalette Nuancen gibt, mit denen man so gar nichts anfangen kann. Aber bei dieser, kann ich mich wirklich mit jeder anfreunden. <3

Insbesondere in die dunklen und die matten Nuancen habe ich mich verliebt. Sie sind doch echt einfach wunderschön oder? Die dunklen Farben sind sich irgendwie sehr ähnlich, aber doch so unterschiedlich. Ihr wisst was ich meine oder? Ganz besonders die erste Nuance vom unteren Swatchbild finde ich sehr schön, und sie kommt zur Zeit täglich zum Einsatz.

Die Lidschatten halten mit einer Base drunter den ganzen Tag.

 

Falls ihr auch vorhabt euch die Make up Revolution Paletten näher anzuschauen, kann ich euch die Iconic 3 nur ans Herz legen. Ich werde definitiv auch die anderen Iconic Paletten testen. Für einen Preis von 4,99 Euro, sind sie einfach unschlagbar. Welche Produkte von Make up Revolution kennt ihr und könnt sie empfehlen?

 

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich liebe die Paletten und Produkte von MUR und kaufe sie immer wieder.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE