Beauty und Lifestyle by Jasmin

Dienstag, 10.Oktober.2017

[Review] Catrice Dawid Tomaszewski Lippenstifte


Hey ihr Lieben,

meine Güte, wie schnell vergeht dieses Jahr bitte? Es ist schon wieder fast Mitte Oktober und der Herbst hat uns voll im Griff. Kuschelpullis, Stiefeletten und herbstliche Lippenstifte können wieder ausgepackt werden. Der Herbst ist tatsächlich meine liebste Lippenstift-Jahreszeit. Ich liebe die dunklen und beerigen Farben, die wir endlich wieder auflegen können und da ich davon nie genug haben kann, durften vor kurzem auch wieder zwei neue bei mir einziehen. In Kooperation mit Dawid Tomaszewski bringt Catrice mal wieder eine wunderschöne LE in die Läden, die durch ihr einzigartiges roségoldenes Design besticht. Ein Träumchen für Verpackungsopfer.

Ich habe es tatsächlich geschafft, mir nur die Lippenstifte der LE mitzunehmen. Eigentlich hatte ich auch noch die hübsche Eye & Face Palette auf dem Schirm, aber sie konnte mich beim Swatchen nicht überzeugen, daher habe ich sie dann doch liegen gelassen. Die Wild Matt Lip Colours kosten 3,95 € und beinhalten 3,8g. Der Lippenstift selbst erinnert mit seiner sandigen Optik an die Ultimate Matt Colour Lipsticks aus dem Standardsortiment von Catrice. Gefällt mir richtig gut, aber auch hier verschwindet der coole Effekt nach dem ersten Auftrag.

Die zwei Farben die ich mitgenommen habe sind auch die einzigen Farben die erhältlich sind. ‚C01 Unconventional Violet‘ und ‚C02 Lucy’s Red‘.

Der Auftrag der Lippenstifte gestaltet sich sehr einfach und präzise. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und sie decken in zwei Zügen, ohne fleckig zu werden. Das Finisch ist komplett matt. Während des Auftragens fühlt sich das Produkt sehr schön cremig an und verschmilzt quasi mit den Lippen. Nach einer Weile (bei mir nach einer drei viertel Stunde) wird das Tragegefühl aber doch eher trocken. Lippenfältchen haben sie bei mir aber dennoch nicht betont. Für trockene Lippen würde ich sie, auch wenn sie am Anfang so schön cremig wirken, eher nicht empfehlen.
Der Halt, der Wild Matt Lip Colours ist super. Sie halten um die 4 Stunden durch. Trinken haben sie problemlos überstanden, ohne am Glas zu hängen.Nach einer Mahlzeit verblassen sie etwas in der Lippenmitte und es wäre evtl. Zeit aufzufrischen.

‚C01 Unconventional Violet‘ – Ein wunderschöner dunkler Lilaton der eher ins Kühle geht.

‚C02 Lucy’s Red‘ Lucys Red ist ein wunderschönes feminines Rot mit ganz leichtem minimalem Pinkeinschlag. 😉
Wunderschöne Farbe. <3

 

Mal wieder zwei limitierte Lippenstifte von Catrice, die ich sehr gelungen finde. Generell bin ich in letzter Zeit sehr begeistert von den Lippenprodukten sowie den LE’s von Catrice. Habt ihr die LE auch schon entdeckt und euch etwas mitgenommen? Wie gefallen euch die Farben? Falls euch interessier, welche weiteren Produkte es in der LE gibt, schaut doch mal Schessy vorbei. Dort findet ihr eine Übersicht. Ich war ja ganz stolz nur die Lippenstifte mitgenommen zu haben, liebäugele aber noch mit dem Glow Stick. Der hatte mir beim Swatchen eigentlich schon sehr zugesagt. 😉

Habt einen schönen Tag ihr Lieben und Danke fürs Vorbeischauen. :*

Kommentar schreiben

Kommentar

Huhu Liebes,
danke für deine Review! Ich hab die LE auch schon gesichtet und die Verpackung von allen Sachen ist echt ein Träumchen. Die Lippenstifte habe ich im Laden auch geswatcht und da haben sie mir irgendwie nicht so gefallen – Aber nach deiner Review bin ich echt begeistert! Aber ich muss stark bleiben 😀

Liebe Grüße
Elli

http://www.elliberry.blogspot.de

Hallo,
die beiden Lippenstifte stehen Dir echt gut – vor allem der Rote sieht echt toll aus. Ich sollte mir die Farbe wohl nochmal im Laden anschauen.
Liebe Grüße
Schessy

Vielen Dank. <3
Ja der würde dir bestimmt auch unheimlich gut stehen. 🙂

Liebe Grüße
Jasmin

Hey,

die beiden Farben sind einfach perfekt für den Herbst und stehen dir außerordentlich gut. =)
Die LE sieht insgesamt sehr edel und hochwertig aus. Ich habe aber bisher nichts mitgenommen, da ich momentan weniger LEs shoppe. Toller Bericht!

Liebe Grüße,
Jenny http://www.rockerbella.de

Vielen Dank liebe Jenny. Die würden sie aber auch hervorragend stehen. 😉

Liebe Grüße
Jasmin