Beauty und Lifestyle by Jasmin

Sonntag, 29.Januar.2017

Nyx Lippen-Lieblinge


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine derzeitigen Nyx Lippen-Lieblinge vorstellen.

Die Matte Lipstick Reihe von Nyx mag ich besonders gern. Die Lippenstifte sind einfach super pigmentiert, lassen sich sehr einfach auftragen und haben trotz des matten Finish eine schöne cremige Konsistenz. Sie trockenen die Lippen nicht aus und halten sich mehrere Stunden. Der einzige negative Punkt für mich ist der Duft der Lippenstifte, der ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber zum Glück nach einer Weile.

Hier seht ihr die beiden Nuancen Alabama und Whipped Caviar. Whipped Caviar ist einer meiner Alltagslieblinge. Ich trage ihn sehr gerne solo auf den Lippen oder auch gerne mal in Kombination mit einem dunkleren Lipliner, am liebsten Satin Mauve von essence. Alabama ist ein schönes dunkleres rot, das ich gerne zu besonderen Anlässen trage oder wenn es im Alltag einfach auch mal ein bisschen mehr sein darf. 😉

Außerdem zu meinen Lieblingen gehören der Nyx Liquid Suede Lipstick in der Nuance Soft Spoken sowie der Nyx Lingerie in der Nuance Embellishment. Der Suede Liquid Lipstick hat ein ganz angenehmes Tragegefühl er ist schon leicht austrocknend, was ich aber bei den meisten matten Liquid Lipsticks so ist. Von daher für mich kein Minuspunkt. Der Lingerie trocknet schon etwas mehr aus wie ich finde, dem kann man aber mit einer guten Pflege drunter entgegenwirken. Hilft bei mir jedenfalls immer. Sie halten beide stundenlang durch.

Soft Spoken ist eine sehr schöne Alltagsfarbe. Es ist ein bräunlicher Rotton, der nicht zu auffällig aber dennoch präsent ist. Ich trage ihn wirklich super gerne. Embellishment ist eine eher auffällige Nuance, die ich nicht im Alltag trage. Wenn das Gesamtbild nicht passt, kann der Look schnell ziemlich daneben aussehen. Dennoch finde ich sie wirklich sehr schön, gerade weil sie nicht so gewöhnlich ist, und sie nicht jeder trägt.

 

So, dass sind meine derzeitigen Nyx-Lieblinge. Habt ihr auch welche und könnt vielleicht Empfehlungen aussprechen?

Kommentar schreiben

Kommentar