Beauty und Lifestyle by Jasmin

Mittwoch, 05.April.2017

Max Factor Colour Elixir Lipsticks


Hallo ihr Hübschen,

auf Instagram hatte ich euch ja schon die drei Max Factor Lippenstifte gezeigt, die dank eines dm-Gutscheines bei mir einziehen durften.

Die Lippenstifte hatten mich beim Swatchen wirklich sehr überrascht. Ich wusste gar nicht, dass es in der Theke so hübsche Teile gibt.

Mitgenommen habe ich dann die Nuancen ‚120 Icy Rose‘, ‚685 Mulberry‘ und ‚755 Firefly‘.

Marke:  Max Factor

Preis:    8,95 €

Wo:       Rossmann, DM Drogerie, Müller, Douglas

Inhalt:   4 g

Das sagt Max Factor

Für ein brillantes, intensives Farbergebnis. Gleichzeitig werden die Lippen mit jedem Auftrag gepflegt. Sofort perfekte Farbe und sichtbar gepflegtere Lippen in nur 7 Tagen.

 

v.l.n.r.  120 Icy Rose,  685 Mulberry,  755 Firefly

Die Colour Elixir Lipsticks enthalten zu 60% pflegende Inhaltsstoffe. Das merkt man auch beim Auftrag. Die Lippenstifte sind sehr schön cremig und versorgen die Lippen während des Tragens mit Feuchtigkeit.Eigentlich ist pink ja absolut nicht meine Farbe. ‚Icy Rose‘ fand ich beim Swatchen aber so schön, dass er unbedingt mit musste. Er hat einen sehr hübschen silbernen Einschlag.

 

v.l.n.r.  120 Icy Rose,  685 Mulberry,  755 Firefly

Die Farbabgabe der Lippenstifte ist super. Sie decken in einem Zug und besitzen ein glänzendes Finish. Der Halt der Lippenstifte liegt bei etwa 2,5 Stunden. Ein Essen überstehen sie nicht. Allerdings tragen sie sich schön gleichmäßig ab, und lassen sich ganz easy wieder auffrischen.

Wie nicht anders zu erwarten mag ich ‚Icy Rose‘ dann aber doch nicht so gerne an mir. 😀 Pink  ist einfach nicht meins. 😉 ‚Mulberry‘ und ‚Firefly‘ trage ich aber sehr gerne. Insbesondere Firefly, finde ich mit seiner Dezentheit sehr hübsch. Auch ‚Mulberry‘ ist ein eher dezentes, aber dennoch präsentes Rot.

 

120 Icy Rose

685 Mulberry

755 Firefly

120 Icy Rose

685 Mulberry

755 Firefly

Wie findet ihr die Lippenstifte? Besitzt ihr schon welche von Max Factor und könnt welche empfehlen?

Kommentar schreiben

Kommentar