Beauty und Lifestyle by Jasmin

Freitag, 17.Februar.2017

Manhattan All in One Lipsticks


Hallo ihr Lieben,

auf Instagram hatte ich euch schon den All in One Lipstick in der Nuance ‚Precious Plum‘ gezeigt.

Heute möchte ich euch noch zwei weitere Nuancen zeigen die ich sehr gerne im Alltag trage. Es handelt sich um ‚Hip Hazelnut‘ und ‚Crushed Cinnamon‘.

Insgesamt gibt es von den Manhattan All in one Lipsticks 18 Nuancen. Darunter sind sicher noch so einige andere Schätze. <3

Die Lippenstifte kommen in einer komplett schwarzen Hülse daher, die leicht glänzt. Sie ist aus Plastik wirkt aber dennoch nicht billig.

Die Swatches sind in einem Zug entstanden. Die Lippenstifte lassen sich spielend einfach auftragen. Sie sind super pigmentiert und haben eine sehr intensive Farbabgabe. Daher decken sie auch in einem Zug. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Konsistenz ist schön cremig, dennoch laufen die Lippenstifte nicht aus und verrutschen auch nicht.

Alle drei Nuancen haben ein glänzendes Finish und sind gut für den Alltag geeignet. Die All in One Lipsticks sind nicht kussfest und halten auch kein Essen durch. Ansonsten halten sie um die 3 Stunden, was ich bei der cremigen Konsistenz und bei einem Preis von 3,95 € für angemessen halte. Klare Kaufempfehlung von mir. <3

Und zum Schluss natürlich noch ein paar Tragebilder.

Hip Hazelnut

Crushed Cinnamon

Precious Plum

Kommentar schreiben

Kommentar