Beauty und Lifestyle by Jasmin

Donnerstag, 09.März.2017

L’oreal Paris Color Riche Matte Lipsticks


Hallo ihr Hübschen,

auf Instagram hatte ich euch schon gezeigt, dass zwei der neuen Color Riche Matte Lipsticks von L’oreal bei mir einziehen durften. Es handelt sich um die Nuancen ‚463 Plum Tuxedo‘ und ‚349 Paris Cherry‘.
Insgesamt beinhaltet die Color Riche Matte Reihe 12 Nuancen. Vertreten sind darin Nude-, Pink-, Fuchsia-, Braun- und Rottöne. Also für jeden etwas dabei.

 

Marke:  L’oreal Paris

Preis:    9,95 €

Wo:       Rossmann, DM Drogerie, Müller, Douglas

Inhalt:   4,8 g

Das sagt Loreal Paris
L’ORÉAL PARIS Color Riche Matte vereint mattes Finish, Pflege und Feuchtigkeit in einem. Kamelienöl sorgt für Komfort und Feuchtigkeit und Jojobaöl für langanhaltende Farbe ohne zu Verwischen. Die Geltextur schenkt ein leichtes Tragegefühl ohne Auszutrocknen.



Wie alle L’oreal Lippenstifte sehen die Color Riche Matte Lipsticks in ihren schwarzen Hülsen mit dem leichten Print sehr elegant aus. Die goldenen Akzente runden das Gesamtbild ab. Die Hülsen sind leicht zu öffnen, schließen aber fest. Der Duft ist L’oreal-typisch. Ich mag ihn nicht. Aber er verfliegt zum Glück schnell.

 

 

Als langsam die Swatches und Tragebilder der Neuheiten auf Instagram auftauchten, war klar, das diese zwei Nuancen bei mir einziehen mussten. Auf Mocha Chic hatte ich es eigentlich auch abgesehen, fand ihn beim Swatchen aber dann doch nicht so schön. Daher blieb es bei den beiden. Paris Cherry ist ein sehr schönes elegantes dunkles Rot. Und Plum Tuxedo ein wunderschönes leuchtendes Magenta.

Die Lippenstifte lassen sich erstaunlich einfach auftragen und fühlen sich dabei schön cremig an. Sie decken in einem Zug und besitzen natürlich ein mattes Finish. Die Cremigkeit verschwindet nach einer Weile, dennoch kommt kein austrocknendes Gefühl auf. Die Haltbarkeit ist top und auch eine kleine Mahlzeit überstehen die Lippenstifte problemlos. Sie verblassen gleichmäßig und hinterlassen einen leichten Stain.

 

Ich kann euch die L’oreal Paris Color Riche Matte Reihe nur empfehlen. Insbesondere für diejenigen die zwar gerne matt tragen aber zu Trockenheit neigende Lippen haben.

Tolle Swatches und Tragebilder von 6 weiteren Nuancen findet ihr hier bei Karin von Innen & Aussen.

Kommentar schreiben

Kommentar