Beauty | Lidschatten 1x1 | Swatches | Tragebilder

Lidschatten 1×1 – Silber & Lila

Januar 24, 2018

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, einen Look für eine Schminkaktion zu schminken. Die liebe Steffi von Talasia hat mal wieder zwei Farben vorgegeben, die man in einem Make-Up kombinieren soll. Diesmal sind es die Farben Lila und Silber geworden. Natürlich hat Steffi auch selbst die Pinsel geschwungen, ihren Look findet ihr hier. Lila verwende ich äußerst selten auf den Augen, daher war dieser Look schon eine ziemliche Herausforderung für mich. Dennoch hatte ich eine gewisse Vorstellung im Kopf.

 

 

Für die silber Komponente wollte ich auf jeden Fall mein Nyx Glitter in ‚Crystal‘ verwenden. Dies kam auf dem gesamten beweglichen Lid zum Einsatz, welches ich vorher mit einem silbernen Kajal grundiert habe. In und über der Lidfalte habe ich zwei Lila Lidschatten aus der Foil Eyes Palette von BH Cosmetics verwendet. Die zwei habe ich dann auch am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Am inneren unteren Wimpernkranz sowie im Innenwinkel kam noch ein heller silberner Lidschatten aus der BH Cosmetics Palette zum Einsatz. Die verwendeten Produkte seht ihr aber auch am Schluss des Beitrages noch einmal. 🙂

Passend zum Lila habe ich den Prisma Chrome Lipstick in der Nuance ‚040 Blue & Berrys‘ von Catrice auf den Lippen.

 

 

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt. 🙂 Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht ihn zu schminken und ich bin gespannt, welche Farben für die nächste Runde Lidschatten 1×1 ausgesucht werden. 🙂

 

 

Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Mädels rein, die einen Look in Silber und Lila geschminkt haben:

TalasiaJadeblüte – Wishdreamstar – Beautyecke – Lipstickbunnies – Conzilla – Wassermilchhonig – Beauty and more – Rumtreiben – Mel et fel – Crämtörtschens Kosmetikwahn

 

Wie gefällt euch die Kombination Lila und Silber?

  1. Ach wie cool, dass du auch die Foil Eyes Palette hast ^.^ die hatte ich bisher noch gar nicht woanders gesehen. Und ich freue mich sehr über deinen hübschen Look ♥ für meine zweite Kombi zu dem Thema hatte ich das hübsche Lila auch verwendet. Achso und unbedingt dran denken deinen Link unter den Hauptbeitrag zu posten (ich bin vielleicht etwas zu schnell hier zum kommentieren und du hattest es vielleicht eh noch vor :D) damit ich dann beim Sammelpost deinen Beitrag nicht vergesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.