Beauty und Lifestyle by Jasmin

Sonntag, 26.Februar.2017

Essence Long Lasting Lipsticks


Hallo ihr Lieben,

die Long Lasting Lippenstifte von essence sind für mich ein Produkt das einfach immer geht. Die Farbauswahl ist super, die Pigmentierung und das Tragegefühl einfach klasse und der Preis von 2,25 € unschlagbar.
Daher möchte ich euch heute meine kleine Sammlung zeigen. Die Range beinhaltet insgesamt 16 Lippenstifte. von denen ich sechs besitze. Einer der jenigen die ich euch heute vorstelle gehört zu den Long Lasting Nude Lipsticks, die leider aus dem Sortiment genommen wurden. 🙁 Aber ich mag ihn so gerne, dass ich ihn euch auch heute zeigen möchte.

Das sagt Essence:

longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an.

 

Ich kann dem nur in einem Punkt nicht zustimmen. Über mehrere Stunden hinweg, stimmt soo nicht. Die Lippenstifte müssen schon mehrmals nachgezogen werden, da sie eine sehr cremige Konsistenz haben und sich leicht abtragen. Insbesondere, wenn man viel trinkt.

Von links nach rechts:

  1. 06 barely there
  2. 26 all time favorite
  3. 28 time for a toffee break?
  4. 03 come caturally (nicht mehr im Sortiment)
  5. 07 natural beauty
  6. 04 on the catwalk
  7. 21 tres chic

Ich denke auf dem Bild ist ganz gut erkennbar, welche meine Favoriten sind. 😉
‚All time Favorite‘ besitze ich noch nicht lange, aber er wird seinem Namen definitiv gerecht. Wobei diesen Namen einige der Nuancen tragen könnten. 😉

Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge entstanden, wie oben abgebildet und beschriftet.

Barely there ist ein sehr schöner rotstichiger Braunton. Eine tolle Alltagsnuance. ‚All time favorite‘ und ‚come naturally‘ sind sich relativ ähnlich,wunderschöne Mauve-Farben, wobei ersterer etwas heller und rosastichiger ist. Auch beide sehr schöne Alltagsnuancen. ‚Time for a toffee break‘ trage ich gerne im Herbst. Ein schönes intensives dunkles braun.

‚Natural Beauty‘ ist  ein sehr hübsches dezentes Rosa. Eigentlich mag ich reines Rosa überhaupt nicht auf meinen Lippen. Aber dieses ist eine Ausnahme. ‚On the Catwalk‘ ist ein schöner Rotton, den man auch super im Alltag tragen kann, da er sehr sheer ist. Er ist zwar dezent, aber dennoch ein Blickfang. Und Tres Chic trage ich auch sehr gerne im Herbst, eine schönes dunkles intensives Rot.

 

Welche Nuancen der Long Lasting Lipsticks von essence tragt ihr am Liebsten? Davon besitzt doch jeder Beauty-Liebhaber mindestens eine oder?

Kommentar schreiben

Kommentar