Beauty und Lifestyle by Jasmin

Dienstag, 31.Januar.2017

Catrice The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine der Neuheiten aus der Frühling-/Sommerkollektion aus dem Hause Catrice vorstellen. Und zwar die Precious Copper Collection Eyeshadow Palette. Als ich die Pressebilder der neuen Paletten sah, war ich sehr gespannt, denn bisher hatten mich die Paletten nicht wirklich überzeugen können, und ich hoffte, dass die Neuheiten sich in Punkto Pigmentierung verbessert haben.

Die Palette enthält insgesamt 9 Nuancen,davon ist die obere helle Nuance zum highlighten und die obere dunkle Nuance zum konturieren gedacht. Die Light Nuance ist ein schönes schimmerndes weiß und die sculpt Nuance ist ein semi mattes dunkles schokobraun.
Die Swatches sind in einem Zug und ohne Base entstanden.

Die restlichen 7 Lidschatten haben alle ein schimmerndes Finish. Lediglich die erste Nuance glitzert etwas gröber.

Die Lidschatten sind butterweich und haben alle eine ordentliche Farbabgabe. Sie lassen sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen und verblenden. Auf dem Auge halten sie den ganzen Tag ohne zu verrutschen.

Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die Mischung aus Nude-, Kupfer- und Brauntönen harmoniert sehr schön miteinander.

Insgesamt 9 Lidschatten zu einem Preis von 4,95 € . Die Qualität der Lidschatten ist einfach super.
Klare Kaufempfehlung. 🙂

Habt ihr euch die neuen Paletten auch schon angeschaut?
Welche Produkte aus dem neuen Sortiment findet ihr am interessantesten?

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentar

Hallo!
Ich finde die Farben sehen super schön aus! Mir gefallen Kupfer Töne zur Zeit wirklich gut. Würde glaube ich auch vielen Menschen stehen. Tolle Swatches!
Liebe Grüße ♥