Beauty und Lifestyle by Jasmin

Sonntag, 02.Juli.2017

Catrice Ex-Artikel Herbst/Winter 2017


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, bei Catrice steht der Sortimentswechsel vor der Tür. Ehrlich gesagt fand ich es dieses Jahr ganz schön überraschend. Irgendwie waren die Artikel ja alle schon reduziert, bevor die Pressemeldung raus ging oder? Ich glaube vor 1 1/2 Wochen habe ich auf Instagram die ersten Fotos von den tollen Catrice-Schnäppchen gesehen, die einige gemacht haben. Konntet ihr denn auch etwas ergattern?

Jetzt zeige ich euch aber erstmal eine Übersicht über die Produkte die uns im Juli verlassen werden, oder teilweise schon verlassen haben. 😉 Falls euch nur das Update interessiert, alle Infos dazu, findet ihr → hier ←

 

Da ich mich mega auf das neue Sortiment freue und das genau mein Beuteschema ist, trauere ich eigentlich keinem Produkt hinterher. Ja gut, ich finde es schon schade, dass das Ashy Radiance Kit uns verlässt. Denn dieses kommt bei mir beinahe täglich zum Einsatz, daher werde ich mir hier definitiv nochmal Backups zulegen.

Welche Produkte werdet ihr vermissen? Konntet ihr euch schon Backups sichern?

Kommentar schreiben

Kommentar