Beauty und Lifestyle by Jasmin

BH_Cosmetics_Foil_Eyes_Palette (5)
Montag, 24.April.2017

BH Cosmetics Foil Eyes Palette


Hallo ihr Hübschen,

auf Instagram hatte ich euch schon Swatches dieser wunderschönen Palette von BH Cosmetics gezeigt. Heute zeige ich sie euch noch mal in besserer Bildqualität auf dem Blog. <3

Ich habe schon so viele Reviews und Bilder zu den Produkten von BH-Cosmetics gesehen. Konnte mich aber nie dazu überwinden auch mal etwas zu kaufen. Irgendwie bin ich der Marke gegenüber sehr skeptisch. Auf mich wirken die Produkte immer sehr billig. Als ich aber die Swatches der Foil Eyes Palette sah, musste diese unbedingt bei mir einziehen.

BH_Cosmetics_Foil_Eyes_Palette (5)

Tatsächlich ist das Innere der Palette nicht so gut verarbeitet. Die Pfännchen sitzen nicht richtig und sind etwas wacklig. Bloß nicht fallen lassen!!!

Die Textur der Lidschatten ist ein Traum. Sie sind durchweg buttrig weich. Bis auf zwei Ausnahmen ist die Farbabgabe bei allen Kandidaten super schön intensiv. Die Deckkraft geht auch auf dem Auge nicht verloren und die Lidschatten lassen sich spielend einfach verblenden ohne an Farbintensität einzubüßen. Sie halten mit einer Base drunter den ganze Tag auf dem Auge.

Aber jetzt kommen wir erst mal zu den Swatches der Palette. Ich habe sie spaltenweise geswatcht.

1.Nuance- Einfaches Weiß

2.Nuance- Silbriges Weiß

3.Nuance- Champagnerton

4.Nuance- Kühles Pink

1.Nuance- Helles Silber

2.Nuance- Dunkles Grau

3.Nuance- Champagnerton

4.Nuance- Rötlicher Braunton mit silbernem Einschlag

1.Nuance- Flieder mit silbernem Einschlag

2.Nuance- Dunkleres Lila mit blauen Einschlag

3.Nuance- Dunkles Blau

4.Nuance- Neon-Lila mit ganz leichtem blauen Einschlag (wunderschön, muss aber geschichtet werden.)

1.Nuance- Helles silbriges Grün

2.Nuance- Helles Türkis

3.Nuance-Dunkles Grau mit grünem Einschlag

4.Nuance- Strahlendes helles Blau

1.Nuance- Silber mit grünem Einschlag

2.Nuance- Dunkeles Grün mit goldenem Einschlag

3.Nuance- Helles Gelb

4.Nuance- Goldgelb

1.Nuance- Helles Peach

2.Nuance- Bronzeton

3.Nuance- Orangeton mit goldenem Einschlag

4.Nuance- Kupferton

1.Nuance- Braunton

2.Nuance- Braunton

3.Nuance- Rötlicher Braunton mit grünem Einschlag

4.Nuance- Rötlicher Braunton

 

Die Nuancen aus der letzten Spalte sehen sich schon sehr ähnlich, haben aber dennoch feine Unterschiede. Vor allem die dritte Nuance aus dieser Spalte mit dem Grünen Einschlag finde ich super interessant. Außerdem haben es mir die Lila- Blau- und Grüntöne angetan. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Damit lassen sich schöne ausgefallenere Looks schminken. Mit den Brauntönen und richtig kombiniert lassen sich aber auch schöne Alltaglooks zaubern. Für einen Preis von 12,99 € bekommt ihr hier 28 hochdeckende und intensiv metallisch schimmernde Lidschatten. Klare Kaufempfehlung von mir.

Besitzt ihr Produkte von BH Cosmetics? Die Palette gefällt mir zwar super gut, dennoch bin ich der Marke nach wie vor skeptisch gegenüber. Könnt ihr vielleicht Produktempfehlungen zu der Marke aussprechen?

Kommentar schreiben

Kommentar