Beauty und Lifestyle by Jasmin

Mittwoch, 15.Februar.2017

Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipstick


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Nuancen der Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipsticks vorstellen.

Die All in one Lipsticks kosten um die 7,85 € und beinhalten 3,8g.

Heute stelle ich euch die Nuancen 600 Frozen Coffee und 301 For Fun vor.

 

Die Hülse ist ein glänzendes Schwarz gepaart mir roségold. Die Die Kappe schließt sehr fest, lässt sich aber leicht öffnen.

Die Lippenstifte haben beide ein glänzendes Finish und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Sie sind butterweich und lassen sich spielend einfach auftragen. Der Perfect Stay Fabulous All in one Lipstick läuft nicht aus und bleibt an Ort und Stelle. Wischfest ist er allerdings nicht. Ein Essen überstehen sie nicht, das Trinken aber allemal.

v.l.n.r: 301 For Fun, 600 Frozen Coffee

‚For Fun‘ ist ein sehr schöner beeriger Ton, der ins pink-lilane übergeht. Er ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch präsent, und somit perfekt für den Alltag geeignet. Die Pigmentierung und die Deckkraft sind sehr gut.

Auch ‚Frozen Coffee‘ ist sehr gut pigmentiert und hat eine tolle Deckkraft. Eine sehr schöne Nude-Nuance für den Alltag.

Die Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipsticks sind intensiv und strahlend. Sie sind butterweich und fühlen sich aufgetragen wirklich toll an, sie trocknen die Lippen kein bisschen aus. Die Lipsticks laufen nicht aus und bleiben an Ort und Stelle. Lediglich ein Essen überstehen sie nicht, aber dank der handlichen Hülse, sind sie schnell wieder nachgezogen.
Ich finde sie wunderschön und werde mir definitiv auch noch weitere Nuancen anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentar